Dritte Männer im Pokal-Viertelfinale

Viktoria Berlin
  • 28. Februar 2018
  • FC Viktoria 1889 Berlin
  • 1140 mal angesehen

Am kommenden Dienstag (06.03.18) treffen die dritten Männer der Viktoria im Viertelfinale des Berliner Pilsner-Pokals der unteren Herren auf die vierten Herren des SFC Friedrichshain.

Der kommende Gegner bestreitet seine Spiele in Kreisklasse B St.2 und steht dort momentan mit 39 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz.

Im Pokal haben die Himmelblauen das Viertelfinale über die Stationen Al-Dersimspor III, SFC Friedrichshain III und Concordia Wittenau III erreicht. Dabei erzielte die Mannschaft von Martin Lederer jeweils deutliche Ergebnisse: Al-Dersimspor III konnte mit 3:0 besiegt werden, Friedrichshain III mit 4:1 und Concordia Wittenau III mit 6:0.

Für die dritten Herren ist das Viertelfinale nächste Woche eine ganz besondere Partie: Seit der Saison 2010/2011 stehen steht das Team zum erstem Mal in dieser Runde des Pokals.

Share: