Frauen: Im Pokal gegen den SC Staaken

Viktoria Berlin Frauen
  • 7. März 2018
  • Gastautor
  • 1173 mal angesehen

Im Polytan-Pokal der 1. Frauen treffen die Himmelblauen heute Abend (07.03.18) um 19:00Uhr im Sportpark Staaken auf den Landesligisten.

Die Viktorianerinnen gehen als Tabellenzweiter der Regionalliga als klarer Favorit in die Partie. Mit dem SC Staaken erwartet sie der Tabellenführer der Frauen Landesliga. Mit neun Punkten Vorsprung stehen die Gastgeber dort klar an der Spitze.

Im Pokal führte der Weg für Staaken über Türkiyemspor (6:0) und den SV Schmöckwitz-Eichwalde (9:0) ins Achtelfinale.

Die Himmelblauen schlugen im Pokal Sparta Lichtenberg mit einem deutlichen 11:1 und den Ligakonkurrenten Marzahn mit 3:2. Auch in der Liga waren die Viktorianerinnen zuletzt erfolgreich: Die SG Blau-Weiß Beelitz konnte mit 5:0 besiegt werden.

Share: