U19 | Rückrunden-vorbereitung im Trainingslager

  • 14. Februar 2019
  • Kommunikation
  • Allgemein
  • 0
  • 420 mal angesehen

Unter sonnigen Bedingungen konnte die Himmelblaue U19 sich mit einem großartigen Trainingslager auf die Rückrunde vorbereiten. Die Mannschaft gastierte vom 02.02-10.02.2019 im Diamond Beach Hotel in Antalya im Ortsteil Side/Gündogdu.

Es wurde 2-mal täglich auf top gepflegten Rasenplätzen trainiert und auch diverse Einheiten wie Strandläufe oder morgendliche Aktivierungen kamen nicht zu kurz.

Ein Kräfte Messen mit je 2 Freundschaftsspielen konnte organisiert werden, im ersten Testspiel gab es einen hohen Sieg gegen eine Auswahl aus Side, im zweiten Testspiel ging es gegen die U21 vom FC Winterthur, trotz einer guten Leistung musste man sich am Ende mit einer 2:5 Niederlage geschlagen geben. Natürlich konnte die Mannschaft aktiv regenerieren, diesbezüglich gab es auch an einem Abend einen traditionellen Hamambesuch mit dazugehörender Massage im Spa.

Unsere Jungs konnten sich auch kulturell weiterbilden durch Ausflüge nach Alanya, zur Antiken Stadt in Side und einer abschließenden Shoppingtour in Manavgat.

Zu guter Letzt wurde das harte Trainingslager mit einem tollen Animationsabend mit Beteiligung unserer Mannschaft abgerundet werden.

Das Team bedankt sich bei allen Unterstützern und Eltern für die Möglichkeit des Trainingslagers.

Ein weiterer Dank geht auch an unseren Veranstalter KEYFTRAVEL/Manavgat und den Organisatoren Bayram Erol und Murat Akay, die durch intensive Bemühungen ein reibungsloses Trainingslager ermöglichten.

 

Share: