Neuigkeiten

Am 6. Januar tritt unsere Regionalligamannschaft beim Regio-Cup an. Karten gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle. Das letzte Spiel vor der Winterpause bestreitet das Himmelblaue Team am 9. Dezember bei Lok Leipzig, am 10. Februar geht es mit einem Heimspiel gegen Optik Rathenow weiter. Dazwischen kann man unsere Erste Männer beim Regio-Cup 2019 hautnah…

Mehr dazu

Viktoria Berlin gewinnt das Himmelblaue Duell in Chemnitz mit einem Jokertor in der Nachspielzeit.   Das Gästeteam ging mit dem Teilziel ‚Die Null muss stehen‘ in die erste Halbzeit – und das Zeil wurde erreicht. Neben der starken Abwehrleistung war auch ein Quäntchen Glück im Spiel: In der der zwölften Minute traf Chemnitz nur die Latte….

Mehr dazu
0 12. November 2018 , 351 mal angesehen

Am Freitag 9. November bleibt der Shop geschlossen. Am Montag sind wir wieder für Euch da. Wir wünschen allen Mannschaften ein erfolgreiches Wochenende.    

Mehr dazu
0 8. November 2018 77 mal angesehen

Am kommenden Samstag reist unsere Regionalligamannschaft zum himmelblauen Duell mit dem bisher verlustpunktfreien Tabellenführer Chemnitzer FC. Trainer Jörg Goslar will sich von der Atmosphäre nicht beeinflussen lassen. In Chemnitz wird seit 1889 organisiert Fußball gespielt: Am 2. Dezember des Jahres wurde von Studenten der Chemnitzer Ballsport Club gegründet. Nach dem zweiten Weltkrieg verlor Chemnitz zunächst…

Mehr dazu

Jurgen Gjasula – der himmelblaue Mittelfeldmotor mit Champions League Erfahrung im Portrait.

Mehr dazu
1 6. November 2018 424 mal angesehen