Junioren / 19.04.17, 11:31 /

Ostern bei der Viktoria: Feriencamp ein riesen Erfolg


Fast 100 Kinder haben ihre Osterferien in Lichterfelde auf dem Fußballplatz verbracht und am Ostercamp des Vereins teilgenommen.


Die Zeit in den Ferien vergeht wie im Flug - und plötzlich steht wieder der erste Schultag an. Vor allem die Teilnehmer der Ostercamps 2017 blicken wehmütig zurück auf den vergangenen Ferientage, denn im Osterferiencamp von Viktoria wurde auch in diesem Jahr wieder allerhand mit dem Ball auf dem grünen Rasen angestellt. Ausgebildete Lizenztrainer sorgten bei den Teilnehmern für professionelles Training, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Neben den üblichen Trainingseinheiten sorgte das Rahmenprogramm für besondere Momente bei den Kindern. Durch eine Stadiontour konnten die Campteilnehmer einen Blick hinter die Kulissen der Profis werfen und sogar die vorbereitete Kabine, inklusive Spielertrikots, vor dem wichtigen Spiel gegen den Berliner AK sehen.

Das absolute Highlight des Camps war aber ein gemeinsames Training mit drei Spielern aus der Ersten Mannschaft der Himmelblauen. Ugurcan Yilmaz, David Hollwitz und Pascal Kühn trainierten zusammen mit den Kindern, gaben Tipps, erfüllten Autogrammwünsche und sorgten für jede Menge lachende Gesichter.




Kommunikation & Medien

FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof e.V.
Krahmerstraße 15
12207 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 - 75 44 48 98 - 0  
Fax: +49 (0) 30 - 75 44 48 98 - 30
E-Mail: t.kraftschenko@viktoria-berlin.de