Top-News (Slideshow) / 20.04.17, 16:35 /

Viktorias Blindenfußballer präsentieren sich im Olympiastadion


Am kommenden Samstag (22.04.2017) präsentieren sich unsere Blindenfußballer im Rahmen des Bundesligaspiels von Hertha BSC.


Edis Velkjovic ist Spieler in der Blindenfußballmannschaft von Viktoria. In der letzten Woche sprach der Himmelblaue bereits mit Herthabsc.de und gab der Online-Redaktion ein ausführliches Interview. Velkjovic erklärt im Interview unter anderem, wie man sich die Sportart Blindenfußball als Außenstehender vorstellen kann, spricht über seine persönliche Erblindung und wünscht sich für die Sportart im Allgemeinen mehr Anerkennung.

Beim Spiel am Samstag werden die Blindenfußballer auf einer Präsentationsfläche direkt vor dem Stadion zu finden sein. Unter dem Motto „Nicht nur zugucken, sondern selber ausprobieren“ wollen die Blindenfußballer jedem, der es sich zutraut, die Möglichkeit geben, einmal selber blind gegen den Ball zu treten.

Einen Monat vor dem Start der Bundesliga-Saison am 27.Mai - ebenfalls am Olympiastadion - ist dies eine hervorragende Gelegenheit, sich vor einem breiten Berliner Publikum zu präsentieren!



Kommunikation & Medien

FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof e.V.
Krahmerstraße 15
12207 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 - 75 44 48 98 - 0  
Fax: +49 (0) 30 - 75 44 48 98 - 30
E-Mail: t.kraftschenko@viktoria-berlin.de