Top-News (Slideshow) / 22.07.17, 10:19 /

Die neuen Viktoria-Feriencamps: noch mehr, noch besser!


Für die Teilnerhmer der Feriencamps wird es jetzt noch abwechslungsreicher und vielfältiger!


Wer in Zukunft an den Viktoria-Feriencamps teilnehmen möchte, der kann sich auf viele Neuerungen freuen!

Ab jetzt erhält jeder Teilnehmer des Camps ein vollständiges NIKE-Outfit, mit einem Trikot, einer Hose und Stutzen. Dazu gibt es natürlich noch das passende Spielgerät, damit während des Camps auch ordentlich gekickt werden kann.

Aber nicht nur das ist neu bei der Ausstattung: Ab jetzt sind die Kids in besten Händen: Der offizielle Physiotherapeut der Regionalligamannschaft wird beim Camp vor Ort sein und kann sich um alle Blessuren und Sorgen der Kids kümmern.

Besondere Aufmerksamkeit bekommen bei den nächsten Camps vor allem die Mädels, denn für sie gibt es in den kommenden Camps ihre eigene Gruppe.

Wer an den Feriencamps teilnimmt, erinnert sich immer gerne zurück an die Tage im Stadion Lichterfelde. Jetzt können die Kids zu Hause auch etwas vorzeigen, denn mit dem Feriencamp-Fotoalbum können auch die Eltern teilhaben am Camp. Auch die Urkunden und Medaillen, die jeder Teilnehmer erhält, werden natürlich immer an die Fußballtage bei Viktoria erinnern. Und wer nach dem Camp immer noch nicht genug hat von Fußball, der kann sich mit einer Freikarte ein Regionalligaspiel der ersten Herren angucken.

Zu den Anmeldungen und weiteren Informationen über die Feriencamps geht es HIER.



Kommunikation & Medien

FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof e.V.
Krahmerstraße 15
12207 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 - 75 44 48 98 - 0  
Fax: +49 (0) 30 - 75 44 48 98 - 30
E-Mail: t.kraftschenko@viktoria-berlin.de