Verein / 22.12.17, 10:52 /

NEUJAHRSBRUNCH 2018 - Viktorias Jahresauftakt für die ganze Familie


Auch in das Fußballjahr 2018 startet die himmelblaue Fußballfamilie gemeinsam - mit Leckereien Fachsimepeleien und Unterhaltung.


Draußen vor dem Stadiontor rieseln die Flocken auf das Pflaster, das Quecksilber will die Null einfach nicht überklettern - so ein Januar kann ungemütlich sein. Zum Glück hat das ROTTER SPORT-CASINO geöffnet und richtig gut geheizt. Aber selbst bei 13 Grad und blauem Himmel: Beim gemütlichen Neujahrsbrunch ist jeder Viktorianer sofort dabei - ACHTUNG: aus organisatorischen Gründen nun am 21. Januar 2018 (Sonntag) von 10:00 bis 14:00 Uhr. 

Klassische Loungemusik sorgt für eine wohlige Atmosphäre und lädt alle Himmelblauen dazu ein, das neue Jahr gemeinsam zu beginnen, ganz im Kreise der Viktoria-Familie. Plauschen, zurückblicken, vorausschauen, lachen und natürlich Leckereien vom kalt-warmen Buffet genießen. Unbeschwerte Stunden für ALLE, denn die Winter-Olympiade auf dem Stadiongelände verspricht auch für unsere Kids tolle Unterhaltung.

Eure Tickets für den NEUJAHRSBRUNCH 2018 gibt es schon jetzt! Kinder von 0 bis 5 Jahren zahlen natürlich gar nichts und sind an diesem Tag herzlich eingeladen. Das ermäßigte Ticket geht für 9,90 Euro an Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Jugendliche ab 13 Jahren sowie alle Erwachsenen zahlen pauschal 16,90 Euro. Und für alle, die gleich ihre ganze Familie mitbringen möchten, gibt es das FAMILIENTICKET für nur 39,90 Euro -  zwei Erwachsene und ein Kind (bis 12 Jahren) dürfen damit am Büffet ordentlich schlemmen. 

Neben den Köstlichkeiten am Buffet gehören auch alle alkoholfreien Getränke zum Brunch dazu und sind im Preis bereits inklusive. Und noch besser: Die Tickets für den NEUJAHRSBRUNCH 2018 sind automatisch auch Eintrittskarten für den Rückrundenauftakt des FC Viktoria in der Regionalliga. Am 11. Februar kommt es im Stadion Lichterfelde zum Derby mit dem Berliner AK.

Tickets bekommt Ihr schon jetzt in der Geschäftsstelle in der Krahmerstraße 15. GANZ WICHTIG: Einen Ticketverkauf an der Tageskasse wird es nach jetziger Planung wohl nicht geben, also nichts wie los und Tickets sichern für die ganze Familie! Es wird sich lohnen. 



Kommunikation & Medien

FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof e.V.
Krahmerstraße 15
12207 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 - 75 44 48 98 - 0  
Fax: +49 (0) 30 - 75 44 48 98 - 30
E-Mail: t.kraftschenko@viktoria-berlin.de