Hasan Keskin neuer Jugendkoordinator

  • 7. August 2018
  • Kommunikation
  • Allgemein
  • 0
  • 1461 mal angesehen

Hasan Keskin übernimmt zu Beginn der neuen Saison bei den Himmelblauen das Amt des Jugendkoordinators. Zusammen mit Sportdirektor Rocco Teichmann steht er für die Jugendmannschaften im Großfeldbereich als direkter Ansprechpartner zur Verfügung. Gleichzeitig soll er die allgemeine Kommunikation mit allen Mannschaften im Jugendbereich deutlich beschleunigen und koordinieren.

So gelangen relevante und wichtige Informationen schneller in die jeweiligen Teams. Auch können Probleme direkter angesprochen und Lösungen deutlich schneller gefunden werden.

„Wir erhoffen uns, dass Hasan Keskin auch als Multiplikator dient, um die aktuell verbesserte Identifikation weiterhin zu forcieren“, sagt Geschäftsführer Felix Sommer.  Der FC Viktoria Berlin ist seit Jahrzehnten Ausbildungsverein für junge Spieler und Sprungbrett für Talente aus der Region.

Hasan Keskin kennt den Jugendbereich des FC Viktoria wie seine Westentasche. Schon von 2010 bis 2015 war er bei Viktoria tätig und schaffte mit der U19 unter anderem den Aufstieg in die Regionalliga Nordost und die A-Junioren-Bundesliga.

Share: