Neuigkeiten

Im diesjährigen Pokalhalbfinale am 17. Februar des AOK-Pokal  der Ü40 standen sich unsere Viktoria und die Sp.Vg. Blau-Weiß gegenüber.  Unsere Herren die eine tadellose Siegesserie vorweisen können mussten sich gegen die DFB-Ü-40Cup Gewinner von 2016 durchsetzen, dies gelang nur phasenweise. Die Himmelblauen kamen nur schwer ins Spiel und hatten einige Schwierigkeiten mit ihrem Gegner, so…

Mehr dazu
19. Februar 2018 21 mal angesehen

Im letzten Test, vor dem Rückrundenstart gegen den SV Babelsberg trennten sich die Himmelblaue U19 mit einem torreichen 3:3 vor heimischer Kulisse gegen den FC Internationale. Unsere Viktoria kam von Beginn an gut in das Spiel und dominierte das Geschehen auf dem Platz. In der 13.  und 14.  Spielminute belohnte sich die Elf selbst durch…

Mehr dazu
19. Februar 2018 18 mal angesehen

Gegen die Herthaner kamen die Himmelblauen kaum ins Spiel. Torwart Pascal Kühn überzeugte erneut mit einer guten Leistung. Drei Spiele konnten am vergangenen Wochenende in der Regionalliga Nordost stattfinden, eins davon durften die Viktorianer bestreiten – auf dem Kunstrasenplatz im Olympiapark. Angepfiffen wurde das Spiel pünktlich um 14:00Uhr. Lange dauerte es nicht, bis die rund…

Mehr dazu
19. Februar 2018 48 mal angesehen

Mit einem Kantersieg gegen Luckenwalde starteten Herthas Amateure in die Rückrunde der Saison. 5:1 lautete das Ergebnis am Ende. Die Berliner befinden sich damit im Mittelfeld der Tabelle: Mit 28 Punkten steht die Mannschaft auf Tabellenplatz acht. Das Auswärtsspiel in Nordhausen am vergangenen Wochenende, musste aufgrund der Witterungsbedingungen verlegt werden. In der Vorbereitung schaffte es…

Mehr dazu
15. Februar 2018 452 mal angesehen

Das für Sonntag (18.02.18) angesetzte Regionalligaspiel zwischen Hertha BSC II und Viktoria Berlin wurde zeitlich um eine halbe Stunden nach hinten verlegt. Die neue Anstoßzeit ist um 14:00Uhr. Grund dafür ist der nicht bespielbare Rasen im Amateurstadion, durch den der Austragungsort ebenfalls verlegt wurde.  Gespielt wird nun auf dem Kunstrasenplatz direkt am Amateurstadion (Kunstrasenplatz Olympiapark…

Mehr dazu
15. Februar 2018 158 mal angesehen

Nach dem Erfolg des ersten Skatturniers im November, geht das Turnier nun in die zweite Runde. In knapp 2 Wochen, am 23.02.18 wird im Rotter Sport Casino ( wieder Karten gespielt, um auf dem Treppchen zu landen. Die Sieger des Turnier können sich über tolle Preise freuen: Karstadt-Gutscheine im Wert von 50€ für den Erstplatzierten…

Mehr dazu
13. Februar 2018 320 mal angesehen

ANMELDUNG FERIENCAMP