Wir suchen Ball- und Einlaufkinder

Jetzt Formular ausfüllen und live dabei sein!

slide-image

Himmelblaue Heimspiele

Jetzt Tickets sichern!

slide-image

News

Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 empfängt Viktoria Berlin im Halbfinale des COSY-WASCH Landespokals den SV Lichtenberg 47. Anstoß ist um 13:00 Uhr im Stadion Lichterfelde. Informationen für Zuschauer:innen: Partie: Viktoria Berlin – SV Lichtenberg 47 (Halbfinale COSY-WASCH Landespokal) Datum: Mittwoch, 1. Mai 2024 Stadionöffnung (Public & VIP): 12:00 Uhr Anstoß: 13:00 Uhr Spielort: Stadion…

Mehr dazu
Die 3. Frauen vom FC Viktoria haben erneut das Finale des Berliner Landespokals erreicht. Im Halbfinale setze sich das 7er-Kleinfeld-Team gegen den Adlershofer BC durch – ohne überhaupt die Fußballschuhe anziehen zu müssen. Denn das Gästeteam hatte die Partie kurzfristig abgesagt. Im Finale, am 19. Mai, treffen unsere Himmelblauen auf BW Mahlsdorf/Waldesruh. „Wir wollen die...Mehr dazu

Bei frischen Temperaturen und den letzten Sonnenstrahlen des Tages empfing unsere Viktoria wie schon im Vorjahr Blau-Weiß Hohen Neuendorf im Halbfinale des Berliner Landespokals. Im Gegensatz zur Saison 2022/23 gab es allerdings kein knappes 2:1 – sondern im Gegenteil ein sehr deutliches 6:0. Doppelpack Yaren Die Richtung des Spiels war dabei schon schnell gesetzt: Keine…

Mehr dazu

Nach einem individuellen Fehler im Spielaufbau erzielte Kiel früh in der Partie das 0:1 in der 8. Spielminute. Nur kurze Zeit später erzielte Danfa aus kurzer Distanz den Ausgleich, nach Vorarbeit von Quiring. In der Folge war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. In der 28. Spielminute profitierte Kiel erneut von…

Mehr dazu

Auf einem schwer zu bespielenden Platz an der Bosestraße konzentrierte sich der Gast aus Schwerin hauptsächlich auf das Verteidigen und Kontern. So war es für uns schwierig, zu Torgelegenheiten zu kommen, da der Platz unser Kurzpassspiel sehr erschwerte. Es gab einige Umschaltmomente für Schwerin, die wir jedoch gut verteidigten. Wir hatten einige Torannäherungen im ersten…

Mehr dazu

Die Ungeschlagen-Serie von fünf Spielen (inklusive Pokal) unserer himmelblauen Jungs geht auch nach dem 29. Spieltag der Regionalliga Nordost weiter. Daran konnte auch der Tabellenzweite BFC Dynamo im Berlin-Derby nichts ändern. Beide Teams benötigten keine große Warmlaufphase bei sommerlichen Temperaturen im Stadion Lichterfelde, wobei unsere Viktoria die deutlich besseren Torchancen herausspielen konnte. Unsere Sturmspitze Laurenz…

Mehr dazu