Himmelblaue Heimspiele

Jetzt Tickets sichern!

slide-image

News

Die Ungeschlagen-Serie von fünf Spielen (inklusive Pokal) unserer himmelblauen Jungs geht auch nach dem 29. Spieltag der Regionalliga Nordost weiter. Daran konnte auch der Tabellenzweite BFC Dynamo im Berlin-Derby nichts ändern. Beide Teams benötigten keine große Warmlaufphase bei sommerlichen Temperaturen im Stadion Lichterfelde, wobei unsere Viktoria die deutlich besseren Torchancen herausspielen konnte. Unsere Sturmspitze Laurenz…

Mehr dazu

Am Samstag, den 13. April 2024 empfängt Viktoria Berlin am 29. Spieltag der Regionalliga Nordost den BFC Dynamo. Anstoß ist um 13:00 Uhr im Stadion Lichterfelde. Der Spieltag wird präsentiert von KNS Schilder Systeme. Informationen für Zuschauer:innen: Partie: Viktoria Berlin – BFC Dynamo (29. Spieltag, Regionalliga Nordost) Datum: Samstag, 13. April 2024 Stadionöffnung (Public &…

Mehr dazu

Zu Beginn der Partie und im Laufe der gesamten ersten Halbzeit hatte BAK viel Ballbesitz, ohne jedoch dabei in gefährliche Räume vordringen zu können. So gehörte uns die beste Gelegenheit im ersten Durchgang, als Günay nach Vorlage von Grießig freistehend vergab. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte BAK dann durch einen platzierten Distanzschuss mit 1:0 in…

Mehr dazu

Unsere U17 verlor am Ende deutlich. Der Tabellenzweite kam bereits mit ihrem ersten Angriff zum Torerfolg, und so stand es bereits nach einer Minute 1:0. Wolfsburg war in der Folge spielbestimmend und versuchte es mehrmals aus der Distanz. Nach einem Angriff über die rechte Seite hatte Ameen den Ausgleich auf dem Fuß, aber aus kurzer…

Mehr dazu
Zum 22. Spieltag mussten wir nach Adlershof reisen. Bei sehr sommerlichem Wetter erwarteten wir ein Team aus dem unteren Drittel der Tabelle, die sich bisher noch knapp „über dem Strich“ halten konnten. Ein fußballerischer Leckerbissen war nicht zu erwarten. Zudem taten wir uns bisher immer schwer, „untere Teams“ zu bespielen! Diesmal konnte unser Trainerteam seit...Mehr dazu

Zum 28. Spieltag der Regionalliga Nordost spielte unsere Viktoria auswärts beim 1. FC Lokomotive Leipzig um die nächsten drei Punkte. Die Leipziger Gastgeber sind seit zwei Spielen ungeschlagen und gehen als Tabellen-13. in die Partie. Dagegen ist Viktoria nach dem Sieg im Landespokal-Viertelfinale und dem Heimspiel-Remis gegen den SV Babelsberg 03 in guter Form auf…

Mehr dazu