Viktoria verpflichtet Mittelstürmer

  • 6. August 2018
  • Orywall
  • Allgemein
  • 0
  • 1973 mal angesehen

Petar Slišković trägt ab sofort das himmelblaue Trikot. Der kroatische Mittelstürmer (6 U21 Länderspiele) wechselt vom Drittligisten Hallescher FC an die Spree.

Seine Karriere begann in der U19 des FSV Mainz 05. Von dort ging es über die zweite Mannschaft in der Regionalliga Südwest bis in den Kader der Bundesligamannschaft der Mainzer. Internationale Erfahrung sammelte er in der Schweitzer Challenge League beim FC Aarau.

Petar Slišković hat sich gegen andere Angebote und für Viktoria Berlin entschieden und soll hier seine bereits nachgewiesene Trefferquote bestätigen. Am heutigen Montag nahm Petar bereits am Mannschaftstraining teil. Er wird die Rückennummer 25 tragen.

 

 

 

Share: