Gemütliche Weihnachtsfeier der Trainer und Betreuer

  • 9. Januar 2018
  • hauptstadt
  • 693 mal angesehen

Die Geschäftsstelle hatte eingeladen und viele waren gekommen. In den Räumlichkeiten des “Turms” wurde es gestern weihnachtlich.

Der Glühwein war fruchtig und heiß, der Spekulatius knackig und die Stimmung richtig gut. Und etwas kuschelig wurde es bei der Weihnachtsfeier der Trainer und Betreuer im “Turm” im Stadion Lichterfelde auch noch. Über dreißig Gäste machten den Abend zu einer gemütlichen und gelungenen Veranstaltung.

Gemeinsam wurde geplauscht, das zurückliegende Viktoriajahr ein wenig ausgewertet und vor allem sich kennengelernt. Yannick Rott, als Mitarbeiter der Geschäftsstelle unter anderem für die Mitgliederverwaltung verantwortlich, fand besonders diesen Punkt sehr wichtig: “Bei über 1.600 Mitgliedern, davon in etwa 150 Trainer und Betreuer, kann natürlich nicht jeder jeden kennen. Die kleine Weihnachtsfeier war eine angenehme Möglichkeit den ein oder anderen mal etwas näher kennenzulernen.”

Von den unteren G-Junioren bis zu den Ü60ern sind am gestrigen Abend über dreißig Trainer und Betreuer des FC Viktoria der Einaldung der Geschäftsstelle gefolgt. Am Ende wünschten sich alle eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2018 – dem möchten wir uns an dieser Stelle bereits jetzt anschließen.

Share: