Englische Woche: Viktoria empfängt heute Nordhausen

  • 29. März 2018
  • Laemke
  • 1350 mal angesehen

Trotz der schwierigen Witterungsbedingungen, kann das Spiel am heutigen Abend (29.03.18) stattfinden.

Wacker Nordhausen gehört zu den Mannschaften, die bisher nur wenige Spiele in der Rückrunde absolvieren konnten. Zu beginn der Rückrunde holte das Team von Volkan Uluc einen Punkt beim Berliner AK (2:2), Mitte März schlug Nordhausen den FSV Luckenwalde deutlich (6:1). Am vergangenen Wochenende erspielten sich die Nordhäuser ein Unentschieden gegen Hertha II (2:2). Mit 35 Punkten fallen sie in der Tabelle durch den Punktgewinn auf Platz sechs.

Die Viktorianer stehen in der Tabelle nach der 1:4-Niederlage gegen Germania Halberstadt auf Platz sieben, haben aber bereits drei Spiele mehr auf dem Konto als der kommende Gegner.

Rocco Teichmann: “Auf uns wartet ein schwerer Gegner, aber wir werden dagegen halten. Natürlich wollen wir ein besseres Ergebnis erzielen, als gegen Germania Halberstadt und das Spiel von vergangenen Sonntag auch wieder gut machen.”

Share: