Das Himmelblaue Frühlingsfest – ein voller Erfolg

  • 16. April 2018
  • Gastautor
  • 1465 mal angesehen

Bei bestem Wetter nahmen gestern zahlreiche Viktorianer am Himmelblauen Frühlingsfest teil. Schon um 9Uhr begann das Programm im Stadion Lichterfelde.

Neben verschiedenen Jugendspielen und dem Spitzenspiel der Frauen-Regionalliga zwischen Viktoria und Union Berlin, Endstand 1:1, konnten die Besucher beim “Menschenkicker” auch selbst aktiv werden, an einem Aktivparcour teilnehmen oder mit den ersten Männern Fifa zocken. Auch die Hüpfburg sorgte vor allem bei unseren kleinen Gästen für viel Spaß.

Für den kleinen und großen Hunger wurde selbstverständlich gesorgt. Neben Gegrilltem mit einer Salatbar, kamen auch die Kuchen und Waffeln von unseren Jugendmannschaften mehr als gut an.

Insgesamt fand das Fest großen Anklang. Um die 500 Personen verbrachten den sonnigen Tag bei Viktoria und genossen das Wetter, nahmen das Programm an oder genossen in Liegenstühlen einfach die Sonne.

Ein besonders großes Dankeschön geht an unsere vielen fleißigen Helfern und die Mannschaften, die für die leckeren Speisen gesorgt haben!

Share: