Ansetzungen KW24

  • 15. Juni 2018
  • Kommunikation
  • 894 mal angesehen

Der letzte Spieltag der Saison 2017/18 steht an! Einige Mannschaften konnten Meisterschaft / Staffelsieg und ggf. Aufstieg schon feiern, andere müssen sich noch mal richtig ins Zeug legen.

 

U13: Gegner fürs Halbfinale gesucht

Der U13 ist der Einzug ins Halbfinale der Berliner Meisterschaft schon sicher. In der derzeitigen Tabellenkonstellation winkt als Halbfinalgegner der Tabellenführer der D-Junioren Verbandsliga Staffel 1 – ein alter Bekannter: Union Berlin.

 

3.C: Staffelsieg möglich

Für die 3.C geht es in der Kreisklasse B um den Staffelsieg. Ein Heimsieg gegen den Tabellenführer Hertha Zehlendorf würde die Himmelblauen auf Grund des besseren Torverhältnisses auf Platz eins in der Tabelle vorrücken lassen. Das Spiel ist auch der Abschied von Trainer Alex Regh, der am Ende der Saison den Verein verlässt.

 

3. Männer: Double möglich

Die 3. Männer können nach dem Berliner Pilsner-Pokal auch noch ihre Staffel gewinnen. Allerdings ist auch ein Abrutschen auf Tabellenplatz drei noch möglich. Daher gilt es nicht nur der 3.Männer sondern auch Hertha BSC IV die Daumen zu drücken.

 

Alle Ansetzungen im Überblick

[table “6” not found /]

 

 

Share: