Zwei Endspiele und ein Turnier

  • 29. Juni 2018
  • Kommunikation
  • 905 mal angesehen

Zwei Endspiele

Die himmelblaue U13 kann nach Hallenmeisterschaft und Pokalsieg das Tripel perfekt machen: Am  Samstag findet das Endspiel um die Berliner Meisterschaft statt. Anpfiff gegen Tennis Borussia Berlin ist um 12 Uhr im Stadion Rehberge.

Berliner Meister ist die himmelblaue U17 schon. Jetzt geht es um den Aufstieg in die NOFV Regionalliga. Das Hinspiel der Relegation gegen den Vertreter aus Mecklenburg-Vorpommern auf heimischem Platz endete torlos. Am Sonntag um 12 Uhr wird das Rückspiel gegen den FC Neubrandenburg 04 angepfiffen.

[Quelle: fussball.de]

Saisonabschlussturnier der 4.C

Saison gelaufen? Nicht bei der 4.C.

Die Saison 2017/2018 ist gelaufen, aber die 4.C lädt zum Saisonabschluss Turnier ein.

Der Schnelligkeitscup findet in diesem Jahr bereits zum 3.ten mal statt. Das Teilnehmerfeld mit VFC Plauen e.V., Eimsbütteler TV Fussball-Nachwuchs, Eintracht Norderstedt, TSG Neustrelitz, FSV Luckenwalde und einige Berliner Mannschaften kann sich sehen lassen.

Wer am Sonntag dem 01.07.2018 Lust hat und spannende Fußballspiele sehen möchte, kommt ins Stadion Lichterfelde.

Beginn des Turniers ist um 09:30 Uhr.

Allen anderen Trainer/innen wünschen wir eine erholsame Sommerzeit.
Das Team der 4.C

 

 

 

 

Share: