Viktoria Berlin verpflichtet Jörg Goslar

Viktoria Berlin verpflichtet Jörg Goslar
  • 3. Juli 2018
  • Kommunikation
  • 3127 mal angesehen

Der Hannoveraner Fußballlehrer Jörg Goslar (54) ist neuer Cheftrainer beim Regionalligisten Viktoria Berlin. Goslar kommt vom Oberligisten VfV Borussia 06 Hildesheim. In der Regionalliga Nordost ist er kein Unbekannter: In der Saison 2016/17 betreute er die Regionalligamannschaft des Berliner AK. Zuvor stand er für fünf Jahre beim FSV Wacker Nordhausen an der Seitenlinie. Goslar führte den Verein aus der Thüringenliga über die Oberliga in die Regionalliga NordOst.

Das erste Testspiel unter Goslars Leitung fand am Mittwoch gegen den Oberligisten Tennis Borussia Berlin statt und endete 4:1. Am Freitag folgt das zweite Testspiel: Auf dem Sportplatz Sachtlebenstraße trifft Viktoria auf die Mannschaft Holstein Kiel II aus der Regionalliga Nord. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Share: