Saisonauftakt gegen Bautzen

  • 26. Juli 2018
  • Kommunikation
  • 1622 mal angesehen

Am Samstag startet der FC Viktoria 1889 Berlin auswärts gegen die FSV Budissa Bautzen in die Saison 2018/19 der Regionalliga Nordost.

Nach einer Vorbereitungszeit von nur knapp vier Wochen startet unsere Männer Regionalligamannschaft am kommenden Wochenende in die neue Saison. Das Team setzt neben erfahrenen Neuzugängen auch auf junge Kräfte – zum Teil aus er eigenen Jugend. Die vorbereitenden Testspiele konnten die Himmelblauen weitestgehend erfolgreich gestalten. Lediglich ein Mal mussten alle Punkte abgegeben werden.

Trainer Jörg Goslar: “Für beide Mannschaften ist es nach der Vorbereitungszeit eine erste Standortbestimmung. Wir gehen mit dem Ziel in das Spiel kein Tor zu kassieren und wollen nach 90 Minuten erfolgreich vom Platz gehen.”

Das Spiel wird um 13:30 Uhr angepfiffen. Schiedsrichter ist Patrick Kluge. Er ist seit der Saison 2012/13 in der Regionalliga Nordort aktiv.

Share: