Im Fahrradkorso zum Pokalfinale

  • 26. April 2019
  • Kommunikation
  • 518 mal angesehen

Am 1. Mai treffen die Himmelblauen Ersten Frauen im Berliner Polytan-Pokal Finale auf den 1. FC Union Berlin. Der Anpfiff ist um 14:30 Uhr, gespielt wird im Ernst-Reuter-Stadion.

Trainer Roman Rießler und sein Team haben sich vor der Saison das Verteidigen des Berliner Pokals als Saisonziel gesetzt, sieht sich und seine Mannschaft aber nicht unter Druck: “Für mich ist Union der Favorit. Das muss man auch nach dem letzten Aufeinandertreffen in der Liga so sagen. Wir agieren jedoch mit viel Leidenschaft und Willen. Und vielleicht kann genau das für das Pokalfinale reichen. Wir werden natürlich alles geben.”

Der Anpfiff zum Spiel erfolgt um 14:30 Uhr im Ernst-Reuter-Stadion (Onkel-Tom-Str. 40, 14169 Berlin), der Eintritt für Erwachsene kostet fünf Euro, ermäßigt drei. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt. Wer mit dem Fahrrad nach Zehlendorf fahren möchte trifft sich um 13:15 Uhr am Haupteingang des Stadions Lichterfelde für einen gemeinsamen Fahrradkorso.

 

Share: