Neue Viki-Girls gesucht!

  • 20. Mai 2019
  • Matthias Vogel
  • Allgemein
  • 0
  • 598 mal angesehen

Du bist der Abwehrfels ohne Brandung? Der Mittelfeldmotor ohne Karosserie? Die Torjägerin ohne Flanken? Dann komm’ doch mal beim FC Viktoria 1889 Berlin vorbei. Wir suchen für alle Mannschaften im Mädchen- und Frauenbereich Verstärkungen auf jeglichen Positionen.

Schlummernde Talente von den B-Juniorinnen (U17) bis zu den Damen können sich vor der Sommerpause noch an folgenden Fördertrainingstagen wachrütteln lassen:

Dienstag, 21. Mai, 19.30 bis 21 Uhr
Donnerstag, 23. Mai, 19.30 bis 21 Uhr
Dienstag, 28. Mai, 19.30 bis 21 Uhr
Dienstag, 4. Juni, 19.30 bis 21 Uhr

Bei Interesse einfach vorbeikommen, mehr Informationen gibt es von Coach Matthias Vogel unter 01575 819 59 48. Trainiert wird auf einem der Nebenplätze des Stadions Lichterfelde am Ostpreußendamm 3-17, 12207 Berlin.

Die Kontakte der Trainerinnen für die Mädchen der Jahrgangsstufen U9, U11, U13 und U15 sind auf der Hauptseite unter “Mannschaften” gelistet. Einfach auf eine der Mädchen-Mannschaften klicken. Alternativ hilft Matthias Vogel gerne bei der Vermittlung.

Egal, ob du nun bei den E-Juniorinnen als Anfängerin einsteigst, schon etwas kannst und den Verein wechseln möchtest, nach Berlin gezogen bist und einen Ausgleich zum Beruf oder Studium suchst oder dir sogar den Sprung in unsere Regionalliga-Elf zutraust – bei uns ist für jeden etwas dabei. In jeder Altersstufe und jedem Training warten qualifizierte Übungsleiter auf dich. Der Ball steht im Mittelpunkt jeder Einheit, bei Viktoria wird Fußball gespielt, im wahrsten Sinne des Wortes – und das in einem familiären, sehr angenehmen Umfeld.

Lust bekommen? Dann ruf’ an oder packe gleich deine Sporttasche, komm’ vorbei und kick’ mit!

Share: