Neuzugang: Marko Basic unterschreibt bei Viktoria

  • 18. Juli 2019
  • Laemke
  • Allgemein
  • 0
  • 588 mal angesehen

Mit Marko Basic haben sich die Himmelblauen ein weiteres Talent gesichert. Der erst 19-Jährige, der in wenigen Tagen seinen Geburtstag feiert, hat in den zwei Wochen Probetraining bei Viktoria einen guten Eindruck hinterlassen und so die Verantwortlichen überzeugen können.

Basic durchlief die Jugendakademie in der Kroatischen Stadt Split, die vor allem in der Ausbildung über einen herausragenden Ruf verfügt. Sein erstes Jahr im Männerbereich absolvierte er in der dritten Profiliga in Kroatien. Zuletzt lief er für NK OSK Otok auf.

In Berlin empfohl sich Basic vor allem durch seine Zweikampfstärke. In der kommenden Saison soll weiter an seiner Leistungsfähigkeit gearbeitet werden: “Marko Basic ist wie viele andere in unserem Team ein extrem leistungsfähiger Spieler. Er zeichnet sich besonders durch seine Zweikampfstärke aus. Jetzt liegt es an uns, Marko weiter zu formen und weiter beständig an seinem Leistungsvermögen zu arbeiten.”, sagt Trainer Benedetto Muzzicato über den Neuzugang der Himmelblauen.

Herzlich Willkommen, Marko!

 

Share: