Auswärtssieg gegen den FSV Wacker 90 Nordhausen

  • 1. Dezember 2019
  • LM
  • 340 mal angesehen

Unsere Viktoria ist wieder in der Erfolgsspur. Nach der knappen Heimniederlage letzte Woche gegen Hertha BSC II, konnten wir heute drei Punkte beim FSV Wacker 90 Nordhausen verbuchen.

Das Spiel endete 0:1 und das Tor für unsere Viktoria, erzielte Christoph Menz in der 44. Minute. Damit belegen wir den 8. Platz in der Regionalliga Nordost.

Mit dem Rückrundenbeginn in der nächsten Woche, steht für uns eine erneute Auswärtsfahrt an. Das letzte Auswärtsspiel in diesem Kalenderjahr, führt uns zum Tabellen 14. FC Rot-Weiß Erfurt.

Damit du in Zukunft, Informationen wie diese nicht mehr verpasst, folge uns auf unserem Instagram Kanal (https://www.instagram.com/viktoriaberlin/). Dort findest du aktuell unter anderem einen Adventskalender, in dem täglich coole Gewinne auf die warten. Aber auch tägliche Einblicke in die Mannschaft, alles Rund um den Spieltag und vieles mehr. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserer Community.

Share: