Neuigkeiten

Mit 3:2 (2:2) konnte sich der FC Viktoria 1889 Berlin im ersten Test beim Oberliga-Aufsteiger RSV Eintracht durchsetzen. Die Tore für Viktoria erzielten Yannis Becker, Pardis Fardjad-Azad und Emre Ertürkler. Nach einer intensiven Trainingswoche stand für die Himmelblauen in Stahnsdorf der erste Test in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit auf dem Plan. Beim RSV…

Mehr dazu

Jetzt ist es offiziell! Der FC Viktoria 1889 Berlin erhält für die Spielzeit der A- & B-Junioren-Bundesliga vom DFB-Jugendausschuss die Zulassung. „Es freut mich sehr, dass wir jetzt die Zulassung für die Junioren-Bundesliga offiziell erhalten haben. Ich bin unfassbar stolz, dass unsere U17 und U19 den Sprung in die Bundesliga geschafft haben und sich dort…

Mehr dazu

Nach den ersten Einheiten im Teamtraining steht für das Regionalliga-Team des FC Viktoria 1889 am Sonnabend der erste Test in der Vorbereitung an. Um 14 Uhr tritt die Mannschaft von Trainer Benedetto Muzzicato beim Oberliga-Aufsteiger RSV Eintracht an. „Im vergangenen Jahr durften wir unsere Sommervorbereitung bereits auf der Anlage in Stahnsdorf absolvieren und kennen den…

Mehr dazu

Seit zwei Tagen befindet sich das Regionalliga-Team des FC Viktoria 1889 Berlin jetzt in der Vorbereitung. Neben den Leistungstests stehen in den nächsten Tage weitere Trainingseinheiten auf dem Plan, bei denen die Intensität Schritt für Schritt erhöht wird. Trainer Benedetto Muzzicato gibt einen ersten Einblick auf die kommenden Wochen und verrät, was sein persönlicher Wunsch…

Mehr dazu

Endlich rollt der Ball wieder! Pünktlich um 14 Uhr begrüßte Trainer Benedetto Muzzicato den Regionalliga-Kader des FC Viktoria 1889 zum Trainingsauftakt 2020/21 im Stadion Lichterfelde.  „Wir wollen auf das blicken, was vor uns liegt“, begrüßte Aufsichtsratsvorsitzender Peer Jaekel die Mannschaft und ergänzte: „Wir alle haben Ziele, die wir nur gemeinsam erreichen können. Wir alle möchten…

Mehr dazu

 Das Warten hat ein Ende, die Himmelblauen starten in die Saison 2020/21. Schon am Donnerstag um 14 Uhr bittet Trainer Benedetto Muzzicato den Regionalliga-Kader des FC Viktoria 1889 im Stadion Lichterfelde zum Auftakt einer kurzen und intensiven Vorbereitung. Am Dienstag erhielten die Verantwortlichen nach einem Termin mit dem Berliner Senat das Signal, im Verlauf der…

Mehr dazu