Die U13 mit der Chance aufs Halbfinale im Pokal!

  • 13. März 2018
  • L. Zerbe
  • Allgemein
  • 0
  • 430 mal angesehen

Unsere U13 gastiert am Mittwoch, den 14.03.18 um 18Uhr bei Tennis Borussia, um das Viertelfinale des Berlinpokals auszuspielen!

Keine der Mannschaften geht als klarer Favorit in das Rennen, da beide eine bisher überragende Pokalsaison spielen. Die Himmelblauen konnten schon in der 1. Runde den Lokalrivalen Hertha 03 Zehlendorf mit 1:3 in die Knie zwingen, aber schon in nächsten Runde traf man auf die nächste Hertha, diesmal allerdings Hertha BSC. Für das talentierte Team war aber auch das kein Problem, denn auch die Jungs von Hertha BSC mussten sich zuhause deutlich mit 1:5 gegen die Viktoria geschlagen geben. In den nächsten 3 Runden konnten jeweils klare Kantersiege eingefahren werden, die die Spieler mit breiter Brust in das Match gehen lassen werden.

Da TeBe eine ähnliche starke Serie vorzuweisen hat kann man sich auf eine sehr spannende Partie freuen, die mit Sicherheit hart umkämpft sein wird, aber wir glauben fest daran, dass die Jungs einen Sieg mit nachhause bringen.

Share: